Richtungen nach Lemonrock Bike Tours Trim

Wegbeschreibung nach Baldoyle, Co. Dublin

Lemonrock Hauptquartier – Baldoyle

Unser neuer Hauptsitz für Lemonrock befindet sich in Baldoyle, Co. Dublin, verkehrsgünstig auf halbem Weg zwischen dem Flughafen Dublin und dem Stadtzentrum von Dublin, nur 20 Minuten von beiden entfernt. In unseren sicheren Räumlichkeiten stehen alle Motorräder fahrbereit bereit, ebenso wie eine Auswahl an Helmen, Reitausrüstung, Packtaschen und Stauraum für Ihr Gepäck.

Kostenlose Transfers

Wenn Sie an einer unserer Motorradtouren teilnehmen, bieten wir einen kostenlosen Flughafentransfer vom Flughafen Dublin zu unserem Hauptsitz an.

Motorradfahren auf der Inveragh-Halbinsel

Anreise zu unserem Standort in Baldoyle

Vom Dubliner Flughafen

Der Flughafen Dublin liegt nur 20 Minuten von unserem Hauptsitz entfernt und ist der bequemste Flughafen, wenn Sie Ihre Reise hier beginnen.   Taxi: Sie können am Flughafen Dublin ein Taxi rufen. Dies ist der einfachste Weg, uns zu erreichen. Sagen Sie Ihrem Taxifahrer, dass er zum Abbey Business Park in Baldoyle, Einheit 6, fahren soll.   Private Überweisungen: Lassen Sie uns einen privaten Transfer vom Flughafen Dublin oder Ihrem Hotel für Sie arrangieren. Kosten = 130 EUR für bis zu 3 Passagiere.   Minibus für Gruppen: Wenn Sie als Gruppe reisen, können wir einen Minibus organisieren, der Sie vom Flughafen abholt. Preis auf Anfrage.  

Individuelle Touroptionen verfügbar

Als Teil von Tenon Tours, einem Full-Service-Reiseveranstalter, können wir Hotels, Transporte, Touren und Attraktionen organisieren. Wir können sogar zusätzliche Reisen in ganz Europa anbieten. Teilen Sie uns einfach mit, welche weiteren Dienstleistungen Sie möglicherweise benötigen.

Schauen Sie sich unser Angebot an Leihfahrrädern & Touren an

Directions to Lemonrock Bike Tours Trim

Directions To Baldoyle, Co. Dublin

Lemonrock HQ - Baldoyle

Our new headquarters for Lemonrock is located in Baldoyle, Co. Dublin conveniently located midway between Dublin Airport and Dublin's City-Centre, just 20 minutes from either. All motorcycles are in ready to go in our secure premises as well as a selection of helmets, riding gear, panniers, and storage for your luggage.

Complimentary Transfers

If you're coming on one of our Motorcycle Tours, we offer a complimentary airport transfer from Dublin Airport to our Headquarters.

Motorcycling the Inveragh Peninsula

Getting to our Baldoyle Location

From Dublin Airport

Dublin Airport is located just 20 minutes from our headquarters and is the most convenient airport if you are starting your trip here.   Taxi: You can hail a taxi at Dublin Airport. This is the simplest way to reach us. Tell your taxi driver go to the Abbey Business Park in Baldoyle, Unit 6.   Private Transfers: Let us arrange a private transfer for you from Dublin Airport or your hotel. Cost = 130 EUR for up to 3 passengers.   Minibus for Groups: If you are travelling as a group we can organise a minibus to collect you from the airport. Price upon request.  

Custom Tour Options Available

As par of Tenon Tours, a full-service tour operator, we can arrange hotels, transportation, tours, and attractions. We can even provide additional travel throughout Europe. Just let us know what other services you might need.

Check out our Rental Bikes & Tours on offer