LemonRock Blog-Beiträge

2023 – Ein Jahr voller Motorradreisen im Rückblick

Epische Fahrten und unvergessliche Momente: LemonrockTour-Highlights 2023 Hallo! Da wir uns dem Ende des Jahres nähern, sind wir bei Lemonrock Bike Tours Wir können uns ein Lächeln nicht verkneifen, wenn wir an all die tollen Fahrten, Feierlichkeiten und atemberaubenden Landschaften zurückdenken … Erfahre mehr

Vorbereitung auf eine Motorradtour

Vorbereitung auf eine Motorradtour nach Irland

Wenn Sie noch nie im Ausland gefahren sind, werden Sie sich viele Fragen stellen, bevor Sie Ihr Ziel für eine Motorradtour auswählen und wie Sie Ihre Reise am besten gestalten. Als Reiseveranstalter werden uns häufig viele Fragen gestellt … Erfahre mehr

Geführte Motorradtour für Frauen

WOMEN ROCK Motorradtour – Da kam Holly Endlich eine Motorradtour für Frauen! Wir haben Sie gehört, wir haben zugehört und dann diese spezielle Motorradtour für Frauen kreiert. Der Hintergrund Vor einiger Zeit trafen wir Holly Richardson bei … Erfahre mehr

Mehrtägige Probefahrt auf der neuen BMW R1250GS & F750GS

Mehrtägige Probefahrt mit der BMW r1250GS & f750GS Probefahrt BMW R1250GS & F750GS Die neuen Modelle BMW R1250GS und F750GS kommen dieses Jahr auf den Markt und wir erweitern unsere aktuelle Flotte um beide Modelle. Schon sie … Erfahre mehr

Isle of Man Classic TT 2020

Isle of Man Classic TT 2020 Es ist keine Überraschung, dass unsere Isle of Man Classic Tour jetzt ausgebucht ist! Es ist eine unserer beliebtesten Touren, und es ist leicht zu verstehen, warum. Etwas verlassen Lemonrock Basis Killarney Ende … Erfahre mehr

Was ist die beste Jahreszeit zum Motorradfahren in Irland?

Was ist die beste Jahreszeit zum Motorradfahren in Irland? Also, was ist die beste Zeit, um in Irland Motorrad zu fahren? Dies ist eine der schwieriger zu beantwortenden Fragen, und es ist eine Frage, die uns häufig gestellt wird. Wir … Erfahre mehr

Motor Bike Expo 2019 – Verona, Italien

Nächste Woche fahren wir nach Italien, um uns auf der Moto Bike Expo in der wunderschönen Stadt Verona zu präsentieren. Besuchen Sie uns am Moto Turismo-Stand, wo wir gemeinsam mit dem MotoTurismo-Magazin für unsere Touren werben. Wir werden einige … Erfahre mehr

Ireland Bike Fest Tour für 2019 geplant

Lemonrock Bike Tours haben jetzt eine neue Tour für 2019, die in unserem beginnt Trim, Standort Co. Meath. Dies ist nur 35 Minuten vom Flughafen Dublin entfernt und Flughafentransfers sind im Paket enthalten. Die Route führt nach Westen, um … Erfahre mehr

Motorradvermietung bequem zum Flughafen Dublin

Basierend auf Trim Castle Hotel, können wir für eine Unterkunft sorgen und Ihr Motorrad am nächsten Morgen startklar machen! Wir können jetzt Einweg-Motorradmieten anbieten – Abholung Trim und zurück nach Killarney. Eine volle Pallette von … Erfahre mehr

Neue Motorradtouren für 2018

Sicht von Trim Castle Nun, hier sind wir im Jahr 2018 und wie schnell ging 2017? Während wir auf ein neues Jahr blicken, freuen wir uns sehr über das wunderbare Feedback, das wir von unseren Touren 2017 erhalten haben. Es gibt so … Erfahre mehr

LemonRock Blog Posts

2023 – A year of motorcycle tours in review

Epic Rides and Unforgettable Moments: Lemonrock’s 2023 Touring Highlights Hello! As we approach the end of the year, we at Lemonrock Bike Tours can’t help but smile as we think back on all the amazing rides, celebrations, and breathtaking landscapes … Read More

preparing for a motorcycle tour

Preparing for a Motorcycle Tour to Ireland

If you haven’t ridden overseas before, there are many questions you will have in mind before choosing your motorcycle tour destination, and about how best to package your trip. As a tour operator, we are frequently asked lots of questions … Read More

Female Guided Motorcycle Tour

WOMEN ROCK motorcycle tour – Along came holly At last a motorcycle tour for women!  We heard you, we listened and then created this special motorcycle tour for women. The Background A little while ago we met Holly Richardson at … Read More

Multi-day test ride on the new BMW R1250GS & F750GS

Multi-Day test ride on the BMW r1250GS & f750GS Test ride BMW R1250GS & F750GS   The new BMW R1250GS and F750GS models are being released this year, and we’re expanding our current fleet to include both models. Already they … Read More

Isle of Man Classic TT 2020

Isle of Man Classic TT 2020 It’s no surprise that our Isle of Man Classic Tour is now fully booked! It’s one of our most popular tours, and it’s easy to see why. Leaving the Lemonrock Killarney base in late … Read More

What’s the best time of year to motorcycle in Ireland.

What’s the best time of year to motorcycle in Ireland? So, what’s the best time to ride a motorcycle in Ireland? This is one of the more trickier questions to answer, and it’s a question that we are frequently asked. We … Read More

Motor Bike Expo 2019 – Verona, Italy

Next week we head off to Italy to present at the Moto Bike Expo in the beautiful city of Verona. See us at the Moto Turismo Stand where we are promoting our tours alongside MotoTurismo magazine. We will have some … Read More

Ireland Bike Fest Tour planned for 2019

Lemonrock Bike Tours now have a new tour for 2019 which starts in our Trim, Co. Meath location. This is only 35 minutes from Dublin Airport and airport transfers are included in the package. The route heads west to explore … Read More

Motorcycle Rental convenient to Dublin Airport

Based at Trim Castle Hotel, we can provide accommodation and have your motorcycle ready for off the next morning!   We can now provide one way motorcycle rentals – pick up in Trim and return to Killarney. A full range of … Read More

New motorcycle tours for 2018

View of Trim Castle Well here we are in 2018 and how quick did 2017 go?   As we contemplate a new year, we are so happy to see the wonderful feedback we have had from our 2017 tours. There’s so … Read More